Become a member
← Mehr Benefits

arbeiten übermorgen

WAS:
20 % auf die regulären Seminarpreise aus unserem Programm*
WO:
Berlin (Seminare in Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Frankfurt, München, Köln und Rostock für 2020 sind ab Mitte Dezember 2019 online)
WER:
Exklusiv für NXT A-Mitglieder
Weiterbildung, die ArchitektInnen weiterbringt

Ist Weiterbildung für Euch eine lästige Pflicht? Punktesammeln für die Architektenkammer? Wie schade, das sollte nicht so sein. Denn die richtigen Seminare bieten weit mehr, als die Lektüre von Fachliteratur je ersetzen könnte: Sie bringen Euch das entscheidende Stück weiter.

Entdeckt die inspirierenden Seminare von arbeiten übermorgen!
Unsere Themen sind vielfältig und werden kontinuierlich mit Blick auf die speziellen Bedürfnisse und Fragestellungen von ArchitektInnen weiterentwickelt. Jeder findet in vier Themenwelten sein passendes Seminar:

Überzeugend kommunizieren…: Gespräche, Reden & Präsentationen meistern

Kreativer & effizienter arbeiten…: Methoden & Wissen gekonnt einsetzen

Projektleitung & Mitarbeiterführung: Werkzeuge für bessere Zusammenarbeit

Architekturbüro übermorgen…: auf das Arbeiten übermorgen vorbereiten


In Kleingruppen wird das Wissen von unseren DozentInnen so vermittelt, dass es im Arbeitsalltag unmittelbar anwendbar ist und einen spürbaren Mehrwert schafft. Das gemeinsame Arbeiten in wechselnden Gruppenkonstellationen ermöglicht Euch einen intensiven Austausch und gibt die Gelegenheit zum Netzwerken. Ihr habt die Möglichkeit, Eure Themen einzubringen und werdet nach dem Ende der Seminare durch weitere Lernimpulse von uns begleitet.

Bleibt nicht nur auf dem Laufenden, sondern geht mit uns einen Schritt weiter!

arbeiten übermorgen vergibt für die Seminare Teilnahmezertifikate
… diese sind in einigen Bundesländern von den Architektenkammern bereits anerkannt. Bitte sprecht uns an, ob Euer Lieblingsseminar in Eurem Bundesland schon dazu gehört.

mail@arbeiten-uebermorgen.de | www.arbeiten-uebermorgen.de


*Der Rabatt bezieht sich ausschließlich auf die regulären Preise unserer Seminare im Programm. Der Rabatt gilt nicht für Early Bird Tickets oder andere Aktionspreise sowie Coaching und Inhouse-Angebote.

Titelbild: Die Gründerin von arbeiten übermorgen Weiterbildung & Weiterentwicklung für Architekten Simone von Schönfeldt (Architektin, Autorin & Organisationsberaterin) – Foto: Farbtonwerk, Berlin