Become a member
← Insights
Für NXT A-Mitglieder ist das Baumeister-ePaper in der Mitgliedschaft kostenlos enthalten.

Es stehen 2 Varianten zur Verfügung:

Browser-Variante für Deinen Desktop-PC:

1. Du hast die Möglichkeit die Ausgaben am Desktop-PC zu lesen.
2. Melde Dich dazu einfach mit Deinen Zugangsdaten auf NXT A an und gehe zur ePaper-Seite. Dort erhältst Du Deinen Freischaltcode. Du findest ihn aber auch in Deinem Mitgliederprofil unter "Mitgliedschaft verwalten".
3. Nun musst Du dich mit Deinem Freischaltcode für das ePaper registrieren. Klicke dazu auf das Burger-Menü links oben im grauen Bereich und dort auf das Feld "Login". Registriere Dich mit Deiner E-Mailadresse und einem Passwort und gib anschließend unter dem Menüpunkt "Freischaltcode" den oben genannten Freischaltcode ein.

Keine Sorge, sobald Du Dich einmal registriert hast, kannst Du immer direkt auf alle ePaper-Ausgaben zugreifen.


Mobile Variante für Dein Smartphone oder Tablet:

1. Lade die App BAUMEISTER bei iTunes bzw. im Google Playstore auf Dein Smartphone oder Tablet.
2. Registriere Dich mit Deiner E-Mailadresse und Deinem Passwort wenn Du dich bereits innerhalb des Browsers registriert hast.
3. Zum Login-Bereich kommst Du, indem Du auf eines der Cover klickst bzw. über das Menü oben rechts, das sich im grauen Feld befindet.

Nun hast Du Zugriff auf alle Ausgaben. Viel Spaß beim Lesen!
Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner