Become a member
← Mehr Benefits

ARCHITECTS AND MENTORS

WAS:
10% auf das Online Coaching Programm METAMORPHOSIS vom Freelancer zum Entrepreneur.
WO:
Online
WER:
Exklusiv für NXT A-Mitglieder
Entwerfe das Architekturbusiness Deiner Träume.
Werde Mitglied einer Community von Gleichgesinnten.
Lass Dich inspirieren und profitiere vom Know-how erfahrener Architekten, Coaches, Mentoren und anderer Community-Mitglieder.

So unterstützt Dich Architects and Mentors auf Deinem Weg in Deine erfolgreiche Selbständigkeit

 

Inhalte des Online Coaching Programms:

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dem tieferen Sinn Deiner Arbeit als ArchitektIn. Du formulierst Dein WARUM.

Du lernst, wie Du Deine aktuell größte HERAUSFORDERUNG auf Deinem Weg zu Deiner erfolgreichen Selbständigkeit bewältigen kannst. Und Du formulierst Deine VISION, mit der Du genau die Kunden und Projekte anziehst, die zu Dir passen.

Du erfährst, was eine UnternehmerIn von einer FreiberuflerIn unterscheidet. Du lernst die unterschiedlichen ROLLEN in Deinem Business kennen, und verinnerlichst das entsprechende Mindset. Du entwirfst Dein GESCHÄFTSMODELL, das sich aus 9 Bausteinen zusammensetzt.

Ohne Auftraggeber kein Unternehmen. Du entwirfst ein Modell Deines idealen Kunden. Du legst fest, wie und über welche Kanäle Du am besten mit Deinen Kunden und Deiner Zielgruppe kommunizierst. Zum Schluss erstellst Du einen Fahrplan, der die nächsten wichtigen Schritte für Deine erfolgreiche Selbständigkeit als ArchitektIn enthält.

 

Wer sind Architects and Mentors?

A+M das sind Anna Mehner und Peter Braun.

Anna hat 14 Jahre als freie, angestellte und selbständige Architektin mit eigenem Büro gearbeitet, bevor sie sich 2009 beruflich neu orientiert und eine Coaching Ausbildung absolviert hat, weil sie ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mithilfe wirkungsvoller Tools und großer Leidenschaft für das Unternehmertum an die nächste Generation von Architekten weitergeben möchte. Sie arbeitet seit 2011 als Coach, Mentorin und Strategieberaterin für Architekten .

Peter Braun hat 25 Jahre als Landschaftsarchitekt , unter anderem in Hongkong, Dubai, Aspen und Berlin gearbeitet. Sein Weg führte ihn über eine Dozentenstelle an der TU Wien zu seiner Leidenschaft. Er will sein Wissen und seine Erfahrungen an die nächste Generation weitergeben. Heute arbeitet er gemeinsam mit Anna als Mentor und Coach für junge Architekten, die ihr eigenes Business aufbauen wollen

Mehr über Anna und Peter erfährst Du hier:

https://architectsandmentors.com/about/

 

Hast Du vor Dich selbständig zu machen oder bist Du schon eine Weile dabei und kommst nicht so richtig weiter?

Dann bewirb Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir Dir bereits erste Unterstützung geben werden und in dem Du mehr über unser Programm erfährst.

Wenn wir nach unserem Gespräch überzeugt sind, dass wir Dich unterstützen können und wenn Du das Gefühl hast, dass wir gut zusammen passen, dann nutze die vergünstigten Konditionen exklusiv für NXT A Mitglieder und melde Dich an für das Programm METAMORPHOSIS – vom Freelancer zum Entrepreneur.

Das Programm ist ausschließlich für ArchitektInnen, InnenarchitektInnen, StadtplanerInnen und LandschaftsplanerInnen

Unter diesem Link erhältst Du ausführliche Informationen zum Programm:

https://architectsandmentors.com/online-coaching-programm-angebot/

Titelbild: Peter Braun und Anna Mehner von Architects and Mentors