Become a Member
← Alle Artikel
Longlife Learning
NXT A exklusiv
26. März 2020

Mehr Mumm, liebe ArchitektInnen…

Wenn eine Aufforderung wie „Komm sag mal, was du ArchitektInnen schon immer mal sagen wolltest!“ auf einmal ungemütlich wird, indem sie (antwortlose) Fragen aufwirft und zum Grübeln anregt, dann ist wohl ein Nerv getroffen. So geht es zumindest NXT A-Kolumnistin Simone von Schönfeldt bei den Stichwörtern Bauherrenwünsche und tatsächliche Budgets
Gutes Lesen. Mehr verstehen.
Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen – von Reportern aus aller Welt.
Titelbild: Mit ihrer Kolumne für NXT A hält Simone von Schönfeldt Euch alle zwei Wochen auf dem Laufenden.
Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner
Friends Friends Friends Friends Friends Friends Friends