Become a Member
← Mehr Events

NXT Questions – Selbstständigkeit in der Architekturbranche

WAS:
Digital Q&A
WANN:
07. April 2021 18:30 -
07. April 2021 20:00
WO:
online
WER:
NXT A Mitglieder/ offen für alle
NXT Questions - NXT A fragt nach! In unserer neuen Serie beantworten wir Fragen zu Themen, die junge ArchitektInnen im (Berufs-)Alltag beschäftigen.
Aufgrund unseres sehr erfolgreichen Career Talks zum Thema “Wege in die Selbstständigkeit”(den ihr euch hier in der NXT A Mediathek ansehen könnt)  greifen wir das Thema nochmal auf und beantworten Fragen zum Thema Selbstständigkeit als ArchitektIn. 
Bernd Schenk, Mitglied der VFA  -Vereinigung Freischaffender Architekten und Beirat des VFA -Präsidiums, ist seit über 40 Jahren als freischaffender Architekt tätig und kann daher Tipps aus seiner langjährigen Erfahrung geben, indem er eure Fragen live beantwortet.

Am 7.4. beantwortet Bernd Schenk dann in unserem digitalen Talk die Fragen und es gibt dann auch die Möglichkeit, spontane Fragen im Q&A zu beantworten.Melde dich jetzt hier an und nenne uns deine Frage im Anmeldeformular! 

Alternativ kannst du uns deine Frage auch bis zum 1.4. auch an  contact.nxt-a@georg-media.de  schreiben
Foto: Unsplash
Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner
Friends Friends Friends Friends Friends Friends Friends