Become a Member
← Mehr Events

Career Talk #6: Arbeiten bei BIG – Bjarke Ingels Group

WAS:
Digital Talk
WANN:
19. April 2021 18:30 -
19. April 2021 20:00
WO:
online
WER:
offen für alle interessierten User
NXT A und New Monday blicken in einer gemeinsamen digitalen Gesprächsreihe in die Arbeitswelt von ArchitektInnen. Im Career Talk #6 sprechen wir mit Viktoria Millentrup, Project Lead bei BIG - Bjarke Ingels Group.

In der Reihe Career Talks sprechen NXT A und New Monday gemeinsam mit Akteuren aus der Baubranche über die unterschiedlichen Herausforderungen in der Arbeitswelt von ArchitektInnen, LandschaftsarchitektInnen und StadtplanerInnen.

Diesmal sprechen wir mit der jungen Architektin Viktoria Millentrup, die nach ihrem Studium in Münster und Kopenhagen seit 2019 als Design Lead bei BIG- Bjarke Ingels Group in Kopenhagen arbeitet und aktuell ihr erstes Projekt betreut: das Fabrikgebäude The Plus in der norwegischen Stadt Magnor. Damit möchte der Bauherr, das familiengeführte Unternehmen Vestre, die umweltfreundlichste Möbelfabrik der Welt bauen.

Viktoria hat während ihres Studiums bei BIG in Kopenhagen und Tel Aviv als Design Assistant und Junior Architect gearbeitet und arbeitet seit 2019 als Design Lead im Kopenhagener Büro von BIG.

Im sechsten Career Talk erzählt sie uns mehr von ihre Arbeit bei BIG und ihren Werdegang. Sie berichtet uns von ihrem aktuellen Projekt und gibt uns einen Einblick über die Herausforderungen, die sie bisher gemeistert hat.

Die Veranstaltung ist schon ausgebucht, ihr könnt den Talk aber live über Facebook Watch HIER verfolgen! 

Die Aufzeichnung wird im Laufe der Woche in der NXT A Mediathek verfügbar sein! 

 

Foto: BIG/Vestre; Michelle Berg for Vestre Street Furniture, BIG
Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner
Friends Friends Friends Friends Friends Friends Friends