Become a member
← Alle Artikel

OPEN MINDS CONNECTED. NXT A – das junge Architekten-Netzwerk stellt sich vor.

Hallo, wir sind NXT A und freuen uns auf Dich! Du bist Architektin oder Architekt, willst gemeinsam mit uns über den Tellerrand blicken und spannende und interessante Köpfe kennenlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Denn mit NXT A laden wir Dich zu exklusiven Netzwerkveranstaltungen ein und bieten Dir abwechslungsreiche und moderne Contentformate wie den neuen Podcast von NXT A oder das neue Fokus-Themenmailing NXT A Feed. Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns mit relevanten und virulenten Fragestellungen zu Urbanisierung, Digitalisierung in der Baubranche, Trends sowie natürlich Architekturdiskurs. Dazu bekommst Du als NXT A-Mitglied das E-Paper der Fachzeitschrift Baumeister gratis.

Mit NXT A wollen wir euch fachlich & beruflich weiterbringen, aber auch untereinander vernetzen. Und da Deine privaten Vorlieben und Interessen auch nicht am Schreibtisch aufhören, haben wir uns noch etwas Besonderes ausgedacht.

Du willst Dich in einer sich immer schneller verändernden Welt fit für die Digitalisierung machen? Egal, ob Du an Deine eigene Karriere denkst, die Zusammenarbeit in Deinem Team verbessern willst oder die Transformation in Deinem Büro voran treiben willst. Mit dem Angebot aus Seminaren, Workshops oder Coachings von Brainbirds haben wir genau die richtigen Formate & Tools für Dich: https://brainbirds.de

Du liebst gemütliche Abende mit Deinen Freundinnen und Freunden bei leckerem Essen und einer guten Flasche Wein? Bei den jungen und modernen Winzern unseres Partners Geile Weine, geht es mehr um Geschmack als um Etikette. Auch wenn die Etiketten allesamt richtig gut aussehen. Überzeug‘ dich selbst: https://geileweine.de/

 

Und wer steckt nun hinter NXT A? Wir, das ist der Callwey-Verlag. Unter anderem geben wir die Fachzeitschriften Baumeister, Garten+Landschaft & Topos heraus.

Wir hoffen, dass Du von NXT A genauso begeistert bist wie wir. Und vielleicht lernen wir uns auf einem unserer Netzwerkevents ja auch persönlich kennen.

Eure,
Alexander G., Alexander R., Anja, Christian, Jessica, Tanja, Theresa, Sabine, Sophie, Ute & Vera

Foto: Norman Konrad