Become a Member
← Alle Artikel
Any
19. Dezember 2020

Die NXT A-Umfrage

NXT A ruft zur großen Umfrage auf, damit wir uns auch im neuen Jahr stetig für euch verbessern können! Macht mit – wir freuen uns auf euer Feedback!

Das Jahr 2020 war auch für unser junges Netzwerk NXT A nicht ganz so leicht, trotzdem sind wir weiter gewachsen und haben spannende (digitale) Events durchgeführt und das ein oder andere Mitglied persönlich kennengelernt. Durch eure Unterstützung und das Feedback konnten wir einiges anpassen, ändern und neu hinzufügen.

Jetzt zum Jahreswechsel möchten wir die Gelegenheit nutzen und zur NXT A-Umfrage aufrufen, damit wir uns auch im kommenden Jahr stetig für euch verbessern können!

Als Dank dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt, schenken wir euch die NXT A- Mitgliedschaft für zwei Monate! Den Code erhaltet ihr, wenn ihr die Umfrage abgeschickt habt.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

Hier geht es zur Umfrage! 

Female Shift: Die Architektur ist in weiten Teilen längst weiblich geprägt. An Architekturfakultäten machen Frauen mehr als die Hälfte aller Studierenden aus. Dazu veranstaltete NXT A gemeinsam mit New Monday 2020 einen Talk. Foto: MVRDV / © Architektur Galerie Berlin / Till Budde
Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner
Friends Friends Friends Friends Friends Friends Friends