Webinar: Dezentrale und Digitale Tools für die interne Büro-Kommunikation
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Webinar
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14. Mai 2020 11:00 -
13. Mai 2020 12:30 |
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online
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offen für alle interessierten User
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Das Webinar stellt die wichtigsten Werkzeuge für die digitale Arbeitsorganisation vor und vermittelt wertvolles Wissen, wie die Zusammenarbeit auch auf der persönlichen Ebene gelingen kann. Inhaltsüberblick:
- Dezentales Zusammenarbeiten: Projektplanung, Medienkompetenz und Empathie
- Video-Telefonate, Online-Meetings und Webinare
- Zeiterfassung via Internet: Bequeme Erfassung von Zeiten zu Projekten, Kunden und Aufgaben
- Büro-interne Chat-Tools: Austausch von Dateien, Nachrichten und Wissen
- Virtuelle “White Boards” für gemeinsame Besprechungen, Notizen, Zeichnungen
- Webbasiertes Projektmanagement: Aufgaben zuweisen & Fortschritte überwachen
- Ausblick: Agile Projektplanung
Im Anschluss an den Vortragsteil steht Euch der Referent in einer Frage- und Antwortrunde für individuelle Fragen zur Verfügung.
Teilnahmevoraussetzung: Computerarbeitsplatz mit stabiler Internetverbindung sowie Soundkarte & Lautsprechern bzw. Kopfhörer.
Fortbildungspunkte: 2
Das Webinar ist anerkannt von den Architektenkammern Berlin, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und ist bei weiteren Kammern zur Anerkennung eingereicht.
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