Become a Member
← Mehr Events

The Post Corona-City Ideenwettwerb – digitale Preisverleihung

WANN:
20. August 2020 19:00 -
20. August 2020 20:30
WO:
digital
WER:
offen für alle interessierten User
Die Gewinner des Post-Corona City Ideenwettbewerb stehen fest und werden auf der digitalen Preisverleihung verkündet.
Es ist soweit – die Gewinner des Post-Corona City Ideenwettbewerbs stehen fest!
Ihr erinnert Euch: Von Mai bis Juli haben NXT A und Kerstin Schreyer, die Bayerischen Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr, ArchitektInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen eingeladen, ihre Vision der Post-Corona City einzusenden.
94 Einsendungen aus Deutschland, Österreich, Luxemburg, Paris und sogar New York erreichten uns.
Die vielen Einreichungen, von Collagen über Kurzfilme bis hin zu Entwürfen haben uns, die NXT A Redaktion und die Jury, überwältigt.

 

Entscheiden musste sich die Jury trotzdem und deshalb verkünden wir im Rahmen einer digitalen Preisverleihung die Gewinner der Jurysitzung und den Gewinner des Leservotings.

 

Hier könnt ihr ohne Anmeldung an der digitalen Preisverleihung teilnehmen und zusammen mit uns die Preisträger feiern!

Bitte beachtet die technischen Voraussetzungen: Eine Teilnahme über den Browser unter Safari (mobil und desktop) ist derzeit leider noch nicht möglich, über Firefox und alle anderen Browser ist eine Teilnahme jedoch möglich, ebenso auch direkt über die Teams App, die kostenfrei heruntergeladen werden kann.

 

 

Anfang Oktober werden die Gewinnerentwürfe in einer Ausstellung im Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr präsentiert, mehr Infos dazu findet ihr bald hier und in unserem NXT A Newsletter.
Bild: NXT A
Partner Partner Partner Partner Partner Partner Partner